„You are still my Valentine“ - Aktion war ein voller Erfolg!

Aktualisiert: 5. Aug.

Die ersten Second flowers für dein zu Hause - und ein bisschen für die Gastro!

#deineSecondflowers #Augburg #gastroaugsburg


Diesen Valentinstag sind die ersten Second flowers zu euch gezogen!


Na, eigentlich ist das nicht ganz richtig, denn es war der Tag NACH dem Valentinstag. Wie auf vielen anderen Events ist es auch hier nämlich so: ein Tag, ganz viele Blumen im Vordergrund und dann tagsdrauf braucht sie irgendwie keiner mehr.



nachhaltige Blumendeko Hochzeit Valentinstag Taufe Geburtstag Kommunion Second flowers nachhaltig
Kundenfoto Second flowers aus der „You are STILL my Valentine“ - Aktion mit der Blumenmanufaktur Ausgburg


Darum haben wir die Blumendeko von einem Valentinsevent in der n8stallung an euch weiter gegeben. Zusammen mit unseren PartnerFloristinnen der Blumenmanufaktur haben wir die Aktion „You are STILL my Valentine“ gestartet und den Blumen ein zweites Leben geschenkt - bei euch zu Hause! Ihr durftet die 25 gefüllten Dosenvasen online kaufen und in der Blumenmanufaktur abholen.


Weitere 5 Dosenvasen gingen zu den Tafeldeckern in der Fuggerei, die die Blumendeko nun noch ein paar Tage in ihrer Gastronomie weiter nutzen.


Und es war ein voller Erfolg! Die Blumen waren ruckzuck verkauft, die Floristinnen glücklich, die Gastronomen auch und was uns am allermeisten freut: ihr habt es richtig gefeiert, endlich auch selbst an ein paar der Second flowers zu kommen! Wir sind mega happy und super stolz, diesen ersten Schritt gegangen zu sein und wer weiß, vielleicht gibts Second flowers für daheim ja jetzt öfter mal! ;)


Eure Alex