Wir durften unser Konzept für nachhaltige Blumendeko im Podcast „Die Hochzeitsplauderei“ vorstellen

Aktualisiert: Mai 4

Nachhaltige Blumendeko für Hochzeiten und Events. Hochzeitsfloristik auf die neue Art!


Nachhaltige Blumendeko Second flowers Event Hochzeit Podcast Hochzeitsplauderei

Bildrecht: Svenja Scheumann


„Die Hochzeitsplauderei“ ist der Podcast von Svenja Scheumann, die im Raum Nürnberg als Traurednerin aktiv ist und dort die Liebesgeschichten von Brautpaaren in wundervollen Trauzeremonien erzählt. Als „die Stimme der Herzen“ ist sie überregional bekannt.

Umso spannender war es für mich und umso dankbarer bin ich, dass wir gemeinsam über unsere Herzens-Business gesprochen haben.


Die gesamte Podcastfolge findest Du hier:



Mehr zu Svenja findest Du hier: www.stimme-der-herzen.de