Trockenblumen ziehen bei Second Flowers ein

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Nachhaltige Blumendeko für Hochzeiten, Events, die Gastronomie und dein zu Hause mit Second Flowers!


Blumendeko unterstreicht die Atmosphäre eurer Veranstaltung und kann im Stil recht unterschiedlich sein.

Aktuell sind auch Dekorationen aus reinen Trockenblumen und gefriergetrockneten Blumen sehr angesagt (diese sehen frischen Blumen übrigens zum Verwechseln ähnlich, sind aber super lange haltbar).


nachhaltige Blumendeko Trockenblumen Strauß Sträußchen Tischdeko Second Flowers Dekorelli Blumendeko
Trockenblumen Sträußchen, Foto @dekorelli

Trockenblumen sind super lange haltbar

Eben weil sich diese Trockenblumen-Arrangements so lange halten, sind sie geradezu perfekt zum Teilen geeignet!

Ihr feiert ein Fest? Kauft euch neue Blumendeko aus Trockenblumen und gebt sie nach der Nutzung über Second Flowers weiter. Um keine Zeit zu verlieren, können wir euer Angebot nahezu sofort nach dem Kauf der Trockenblumen für die Weitergabe wieder einstellen.


Trockenblumen weitergeben

Ihr spart durch die Weitergabe auf eure (neue und individuell gestaltete) Blumendeko 30% und jemand anderes darf sich nochmal drüber freuen!

Denn nach eurem Fest verpackt ihr die Blumendeko einfach luftig in einen Versandkarton und schickt sie zur nächsten Veranstaltung (auch regionale Abholungen sind natürlich möglich)!


Großes Trockenblumengesteck, z.B. für den Traubogen, Trockenblumen Dekorelli
Großes Trockenblumengesteck, z.B. für den Traubogen, Foto @dekorelli

Ein Second Hand Markt für Trockenblumen entsteht

Die Vermittlung von einem Fest zum Anderen läuft über Second Flowers und durch unsere neuen Blumendekos entsteht so ganz nebenbei ein Second Hand Markt für Trockenblumen- Floristik! Nachhaltig und für die Zweitnutzer zum halben Preis (zzgl. Versandkosten).


Das Angebot an Trockenblumen

Das Angebot von Blumendeko aus Trockenblumen wird in den kommenden Wochen nochmal deutlich wachsen, denn es werden sich mehrere Anbieter:innen aus ganz Deutschland mit ihren Produkten einbringen. Du findest im Angebot dann natürlich jeweils die Info, von wem deine Trockenblumendeko ist. Sei also gespannt und ran an die Blümerl!


Denn wie heißt es so schön: "Second Flowers - meine, deine Blumen."




Schau doch direkt in den Shop in die Kollektion "Trockenblumen". Dort findest du alle neuen und Second Hand Blumendekos!