Tiny weddings als Hochzeitstrend und Eure Chance

Aktualisiert: Mai 4

Second flowers steht für nachhaltige Blumendeko für Eure Hochzeit und Eure Events.

Wir bieten erstmals und einmalig die Möglichkeit, Blumendeko regional zwischen Brautpaaren zu teilen und sorgen so für mehr Nachhaltigkeit in der Hochzeitsfloristik.


Und nun ab zu den Tiny weddings:

Nachhaltige Blumendeko Second flowers Event tiny wedding kleine hochzeit

Kleine Hochzeiten sind ein Trend, den die Hochzeitswelt schon eine Weile lang kennt. Verstärkt durch das letzte Jahr und auch für dieses Jahr wird er sich wohl fortführen (müssen), doch wo Schatten da auch immer Sonne, denn ganz ehrlich: ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

waren wir nicht alle schon mal auf einer Hochzeit eingeladen, bei der wir kaum die Möglichkeit hatten, mit dem Brautpaar einfach mal entspannt zu quatschen? Uns beisammen zu stellen und zu plaudern, anzustoßen, die hübsche Braut und den stolzen Ehegatten zu bewundern?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ich kenne beides: Riesenhochzeiten, auf denen ich das Brautpaar nur von Weitem zu Gesicht bekam und kaum 3 Worte wechseln konnte und Hochzeiten mit 30/50 Gästen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Und schon als Gast empfindet man diese kleinen Feste als so viel angenehmer, gemütlicher, familiärer und erlesener.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Glaubt mir, als Brautpaar ist das noch viel krasser, denn dieser Tag zieht an Euch ohnehin vorbei wie im Film und irgendwie schwebt ihr da so durch.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn ihr also jetzt - gewollt oder nicht - ein kleines, feines, gemütliches Fest mit den allerallerallerliebsten Menschen feiern könnt: seht es als Chance und nutzt sie! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Macht es Euch so richtig schön, setzt auf Qualität und Stil ganz nach dem Motto „Tiny weddings sind finey weddings“! Ihr werdet es lieben!