Second flowers für die Gastronomie

Nachhaltige Blumendeko von und für Hochzeiten und Events, für dein zu Hause und die Gastronomie.


Auch in Restaurants darf es hübsch und gemütlich sein, da sagt sicher niemand nein.

Und dabei sollten auch echte Second flowers nicht fehlen: Blumen machen einfach glücklich und nachhaltige Blumen, die in einer Gastronomie ihren zweiten Auftritt bekommen, machen gleich ganz viele Menschen glücklich! Die Brautpaare, die sie weitergeben, die Floristinnen, die sie am Folgetag nicht wegwerfen müssen und den Gastronomen, der/die sie günstig übernehmen kann! Nachhaltigkeit kann so schön sein!





Ab dem Sommer 2022 bieten wir zunächst einmal in #Augsburg Stadt Second flowers für die Gastronomie an. Als Produkt für "ab und an" und auch als Blumenabo. Bei Bedarf klimafreundlich geliefert über unseren Kooperationspartner Boxbote!


Ist das cool oder ist das cool!?!?


Wenn du Interesse hast, schau direkt mal rein: hier geht's zu den Second flowers für Deine Gastro!