Second flowers, das ist ja wie...

Aktualisiert: Mai 4

Nachhaltige Blumendeko für Eure Hochzeiten und Events durch das Teilen von Blumendeko zwischen Brautpaaren.

Nachhaltige Blumendeko Second flowers Event Hochzeit perfect match

Neulich gab es mal eine Moment, in dem musste ich echt schmunzeln!⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ich versuchte das Konzept der Second flowers so kurz wie möglich schriftlich wiederzugeben, wie das so funktioniert mit dem regionalen Angebot der nachhaltigen Blumendeko und den Matches, wenn sich der Geschmack des Anbieters und des Interessenten decken.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Und da sagte mein Gegenüber einfach „Ach so, na sag doch gleich: Second flowers ist wie Tinder mit Blumendeko!“ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

So hatte ich das bis dahin nicht gesehen!? ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ohne mich so ganz genau mit Tinder auszukennen - ehrlich! :D - eingängiger geht‘s kaum, oder?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Oder fällt Dir eine bessere mega-super-duper-Kurzbeschreibung ein?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Welchen Vergleich würdest du anstellen?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ich bin neugierig, wie kreativ Du bist! Lass mal hören :)