"Clever konsumieren - der Trend zu Second Hand" im Podcast von SWR Aktuell Kontext: wir sind dabei!

Nachhaltige Blumendeko goes Podcast mit Marion Theis


Second Hand ist längst nicht mehr schmuddelig, sondern längst schick.


Ich durfe Second Flowers im Podcast von SWR Aktuell Kontext mit Marion Theis vorstellen.


SWR AKTUELL Kontext Podcast Second flowers
© SWR AKTUELL Kontext Podcast

Thema: "Clever konsumieren - der Trend zu Second Hand". Denn es macht Sinn und Freude und bringt uns alle auch gesellschaftlich zusammen.

Gebrauchtes ist toll und wir sind unheimlich froh und dankbar, Teil dieser wachsenden Community aus Nochmal-Nutzern, Wertschätzern und eben Clever-Konsumierenden zu sein!



Hier zur wirklich spannenden Folge rund um Second Hand und die wunderbare Entwicklung rund ums Teilen, Weitergeben und Nochmal-Glücklich-Machen (mit Second Flowers ab ca. 11:30 min).




Zum Podcast mit immer spannenden sozialen und politischen Themen gehts hier entlang.