Nachhaltige Konzepte, die gut für die Umwelt und den Geldbeutel sind

Nachhaltige Blumendeko für Hochzeiten und Events mit Second flowers!



Nachhaltige Konzepte Umwelt Kostensenkung Second flowers


Was wir brauchen, sind Konzepte, die unsere Umwelt entlasten und Ressourcen schonen!

Da sind wir uns vermutlich alle einig, aber ich stelle gleichzeitig die These auf, dass wir nicht alle auch dafür bezahlen wollen.

In meinen Jahren als Ingenieurin am Umweltinstitut haben ich mehr als einmal erfahren, dass mit #Nachhaltigkeit gern geworben wird, aber Unternehmen dafür ungern zahlen. Auch im Privaten erwischen wir uns manchmal dabei, auf Kosten der Umwelt dann doch anders zu entscheiden, oder? #nobodyisperfect

Was ist aber nun mit Second flowers?

Hier bringen wir auf wunderbare Weise beides zusammen, denn durch das Teilen der #blumendeko reduzierten wir nicht nur den ökologischen Fußabdruck unseres #events, sondern senken gleichzeitig Kosten auf beiden Seiten!

Anmerkung: Natürlich führt eine Minimierung der Blumendeko zum selben Effekt, aber auch zu einer anderen Atmosphäre auf Eurer #hochzeit oder #taufe #freietaufe oder eurem #geburtstag. Denn überall da sind #secondflowers nutzbar!

Wie siehst du es? Team Nachhaltigkeit oder Team Kostensenkung? Oder magst du das Zusammenspiel?

Eher minimalistisch, oder darf es mehr sein und dann lieber Teilen?

Let‘s discuss!

Deine Alex von Second flowers

#nachhaltigerleben #nachhaltigehochzeit #nachhaltigheiraten #nachhaltigleben #braut2022 #hochzeit2022 #hochzeitsfloristik #hochzeitslocation