Nachhaltige Eheringe

Aktualisiert: 27. Juli 2021

Nachhaltige Blumdeko für Hochzeiten und Events mit Second flowers!


All Euch Lieben, die ihr am Wochenende heiratet oder in inzwischen in der Detailplanung Eurer Hochzeiten steckt:

Genießt es, macht es Euch wundervoll, denkt daran, dass es in erster Linie um Euch und Eure Liebe geht und lasst es dennoch krachen, denn ihr habt es Euch verdient!! 🧡


nachhaltige eheringe nachhaltige blumendeko second flowers

Diese Ringe sind übrigens von Yasmin @goldmiss_jewelry und ich konnte mich nach unserem Styled Shooting wirklich nur sehr sehr schwer von dem Vorsteckring trennen! Der war einfach ein Traum - und noch dazu ein total nachhaltiger aus reinem Recylinggold!

Wären die was für Euch?

————————————

Konzept & Planung: @herzensangelegenheiten_events

Blumenkonzept & Floristik: @glanzatelier

Fotografie: @fraubergfotografiert

Brautmode: @einzelstueck_secondhandbride

Make Up: @helenamaile

Schmuck: @katrin_schmuckelster

Gastgeschenke/Papeterie: @waldpapier

Weingut: @weinguthaug

Jacke: @lizlauterbach

Models: @lavi_h_

Blumenbörse: @secondflowers.de

Featured by @marrygreen.de