Second flowers im Interview auf Ekologiskamag.com

Aktualisiert: Mai 4

Nachhaltige Blumendeko für Hochzeiten und Events. Hochzeitsfloristik auf die neue Art!

Nachhaltige Blumendeko Second flowers Hochzeit Event Ekologiskamag

Bild by Ekologiskamag.com


Vor einigen Wochen bin ich auf einen Post von Marisa Becker (@mysustainableme) auf Instagram gestoßen. Sie hat selbst im September 2020 geheiratet und damals Blumendeko einer nahegelegenen Slowflower-Gärtnerei genutzt. Absolut vorbildlich, denn die Slowflower-Bewegung verdient Aufmerksamkeit und Unterstützung (mehr dazu findest auch auch auf unserer Homepage im Abschnitt „Nachhaltigkeit&Budget“)!


Ganz mutig habe ich Marisa einfach kommentiert, was ich mit den Second flowers mache und wir haben uns ausgetauscht zur Idee, Blumendeko zu nutzen, die schon da ist und ihr durch zwei Umläufe mehr Wertschätzung und Nachhaltigkeit zu geben. Die Idee fand sie wundervoll und so kam es, dass die Second flowers einen Artikel auf Ekologiskamag.com bekommen haben. Du möchtest reinlesen? Dann hier entlang: