Let‘s become a flower sharing community for nachhaltige Blumendeko :)

Aktualisiert: Mai 4

Nachhaltige Blumendeko für Eure Hochzeit und Euer Event. Hochzeitsfloristik auf die neue Art!


Hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt, was ihr am Tag nach Eurer Hochzeit mit all der Blumendeko machen wollt?

Nein? Dann haben wir hier eine kleine, aber feine Idee für Euch: Gebt die Blumendeko doch an ein anderes Brautpaar weiter, dass sich so die Planung spart, den Blumen einen zweiten Umlauf schenkt, denn schließlich sind sie am nächsten Tag noch wunderbar und spart Euch beide Geld dabei.


Wie das geht? Mit den Second flowers, denn wir vermitteln Eure Blumendeko auf unserer Homepage (Link in der bio) an ein Brautpaar aus Eurer Region!

Und weil außer Hochzeiten ja auch noch Geburtstage, Taufen und Willkommensfeste, Kommunions-/ Konfirmationsfeiern, Babyshowers, und viele Feste mehr Blumendeko brauchen können, geht Second flowers tatsächlich sogar weit über Hochzeiten hinaus!

Einmal mit dem FlowerSharing in Berührung gekommen, könnt ihr Euch Blumendeko ja vielleicht auch auf anderen Festen vorstellen, oder?

Darum nutzt was da und noch super schön ist und „Let‘s become a flower sharing community“! 🧡