Blumendeko auf einer Hochzeit und ein paar Tage danach

Aktualisiert: 24. Sept. 2021

Nachhaltige Blumendeko für Hochzeiten und Events mit Second flowers.


Blumendeko weitergeben macht einfach so viel Sinn! Warum?

Weil ihr sie nicht mehr benötigt, wenn das Fest erst mal rum ist.

Weil Florist:innen mit hochwertiger, frischer Ware arbeiten und die Blumen sich tagelang halten. Teilweise sind sie am zweiten Tag sogar schöner als am Ersten!!


Nachhaltige Blumendeko Second flowers Nina Wolf

Nachhaltige Blumendeko Second flowers Nina Wolf

Nachhaltige Blumendeko Second flowers Schlosshotel Bad Neustadt

Die heutigen Fotos sind von einer Hochzeit vom Freitag, den 30.7.21.

Die beiden wollten ihre Deko gern weiter geben, leider hat das nicht geklappt. Viiiiel, viel mehr Menschen müssen von @secondflowers.de wissen, damit es ganz viel öfter matcht!

Und dennoch hat Nina eine ganz wichtige Erfahrung gemacht und daher teilt sie diese Fotos gern mit uns: die Blumen waren noch Tage später ein Traum und ja, es war trotz Verschenken an die Familie noch ganz viel über.

Das Foto der Blumen in den Vasen ist vom Montag, also 3 Tage nach der Hochzeitsfeier und mal ehrlich, sehen die nicht wundervoll aus??

Was meinst Du? Schade oder richtig schade drum?

Nachhaltige Blumendeko Second flowers Eukalyptus Vase

Danke für die Fotos von @jacqueline_balling_fotografie 🤍 @caroslinien

Floristik von @wo_nina 🤍

Hochzeitslocation @schlosshotelbadneustadt 🤍